Freitagsfüller #345

freitagsfüller

Barbara schickt uns in unser wohlverdientes Wochenende mit ihrem beliebten Freitagsfüller

1.    An der Spitze von  einer Reihe hoffentlich guter Dinge wünsche ich mich endlich mal .

2.   Mount Rushmore soll ja spektakulär sein.

3.  Urlaubspläne für 2016 hab ich noch keine – ist mit 4 Viechern auch nicht so einfach .

4.   Unser eigenes Volk zu vergessen bzw zu ignorieren, diesen Umstand prangere ich an!

5.   In der Vergangenheit ist viel schief gelaufen – ich hoffe auf Besseres .

6.    Brötchen ist mein Lieblingsbrot.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schmerzende Füsse hoch legen, morgen habe ich  eine Verabredung zum Essen geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen !

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.