Freitagsfüller

Freitagsfüller #345

freitagsfüller

Barbara schickt uns in unser wohlverdientes Wochenende mit ihrem beliebten Freitagsfüller

1.    An der Spitze von  einer Reihe hoffentlich guter Dinge wünsche ich mich endlich mal .

2.   Mount Rushmore soll ja spektakulär sein.

3.  Urlaubspläne für 2016 hab ich noch keine – ist mit 4 Viechern auch nicht so einfach .

4.   Unser eigenes Volk zu vergessen bzw zu ignorieren, diesen Umstand prangere ich an!

5.   In der Vergangenheit ist viel schief gelaufen – ich hoffe auf Besseres .

6.    Brötchen ist mein Lieblingsbrot.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schmerzende Füsse hoch legen, morgen habe ich  eine Verabredung zum Essen geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen !

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

