Veröffentlicht in Deutscher Follow Freitag

(FF) Deutscher Follow Friday 6. November 2015

follow friday ABFoS

Ist Freitag nicht der schönste Tag der Woche? Man ist gut gelaunt, weil man gleich Wochenende hat und dann freut man sich auf zwei Tage, die man für sich hat um auszugehen, oder einfach zu hause zu entspannen. Und man kann so nette Aktionen mitmachen wie die von Sonja.

Verlinkt euren ersten Blogbeitrag. Würdet ihr heute etwas verändern, wenn ja, was?

Eigentlich habe ich wegen meiner Diät angefangen zu blocken. Aber kurz danach hatte ich die Idee einfach mal über meine gelesenen Bücher zu schreiben. Auch als eigene Gedächtnisstütze. Und kurz nach dem ersten Blog kam mein Bücherblog, den ich dann dieses Jahr zu Serien und Film Blog ausweitete. Und ich änderte den Bücherblog dann auch zu meinem Hauptblog, da es viel mehr Spass macht über Bücher, Filme und Serien zu schreiben als über missglückte Diäten….

Mein erster Beitrag in meinem Bücherblog war die Rezession von Bettina Brömme – Frostherz

Ich hab noch mal kurz drüber gelesen. Der Beitrag ist recht kurz geworden. Ich habe andere Beiträge bei denen ich viel mehr ausgeholt habe. Aber ich glaube nicht, dass sich mein Stil gross geändert hat. Also würde ich jetzt so mal sagen, ich würde nichts ändern…Es ist manchmal so, dass, wenn mich ein Buch, Film, Serie sehr beschäftigt der Beitrag sehr ausführlich wird und einen ziemlichen Spoiler bekommt. Aber Frostherz hat mich nicht so überzeugt…deswegen sehr knapp gehalten….Trotzdem war es mal wieder interessant an den Anfang zurück zu springen und zu sehen ob sich viel getan hat.. Aber ich kann definitiv sagen…ich habe mich überhaupt nicht weiter entwickelt…ob das jetzt gut oder schlecht ist….?? Hauptsache es macht Spass und ich hätte nie gedacht, dass Bloggen so viel Spass macht…..

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „(FF) Deutscher Follow Friday 6. November 2015

  1. Hi Tarlucy,
    Komischerweise schreibe ich bei Büchern, die mir weniger oder gar nicht gefallen haben, viel ausführlichere Rezis.
    Dein Thriller klingt jetzt nicht wirklich spannend…..grins.
    LG Yvonne

    Gefällt 1 Person

    1. Ja…kenn ich auch von mir manchmal…manchmal sprudelt es raus um mir das ganze noch mal ins Gedächtnis zu rufen um vielleicht was gutes zu finden….LG

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..