IZombie Staffel 1

izombie

US-amerikanische Mysteryserie über eine ehemalige Medizinstudentin, die ein Zombiedasein fristet und einen Job in der Gerichtsmedizin annimmt, um die Gehirnen der Verblichenen verspeisen zu können. Da sie in diesem Zuge auch die Erinnerungen der Toten erbt, kann sie der Polizei helfen, mysteriöse Mordfälle aufzuklären.

***

In aller Munde – (hihihihi). Olivia aus IZombie….Also wirklich….erst glitzernde Vampire und jetzt sprechende und denkende Zombies?

Ich liebe diese Serie

Olivia ist so süss….

Sie spielt die Rollen ihrer gegessenen Hirne so toll….Nachdem sie ihr Schicksal angenommen hat, geht sie richtig gut damit um. Die Hoffnung steht natürlich. Ravi versucht ja auch sein Bestes – Spoiler – was für ein Schock, die Ratte, die ihn gebissen hat….Er ist ein super Boss…

Und gestern habe ich die letzte Folge der 1. Staffel gesehen…Wow….was ein riesen Cliffhanger….boom…..Der steht im Raum…zum Glück geht die Serie weiter. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Also hier ist eine absolute Suchtgefahr gegeben und eine Pflicht für jeden Serienjunkie….absolut sehenswert…Und Vorsicht mit Engergiedrinks   😉

9 Gedanken zu “IZombie Staffel 1

  1. bloodymella

    Die Serie steht schon lange auf meiner „Unbedingt gucken“-Liste… leider bin ich bisher nicht dazu gekommen. :/

      1. bloodymella

        Hihi, zum Glück mache ich es nicht von der Frisur abhängig, ob ich eine Serie mag! ;D

      1. Allerdings. Die Serie hat was. Die Charaktere die sie durchs Essen verkörpert die werden noch richtig gut 😀

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

