Veröffentlicht in Coverparade

#Coverparade #Halloweenspecial

halloween-468026_640Halloween – Ich bin seit vielen Jahren ein Halloween – Fan….schon bevor das ganze so brutal über den Grossen Fluss kam….Es ist natürlich jetzt alles sehr kommerziell geworden. Kann man kritisieren…aber anderseits bekommt man jetzt auch wenigstens alles was man gerne haben möchte zur Deko….Ich dachte mich ich such hierfür ein paar gruselige Cover….und da gibt es schon ein paar. Ich finde die Cover – unabhängig von der Story – ziemlich passen für die gruselige Herbstzeit und zu Halloween. Ich habe also 13 Cover ausgesucht.

Wir hätten dann hier Landschaften, die wirklich gruselig wirken und ich nicht so gerne hingehen würde

Dann kämen gruselige Portraits – denen würde ich auch nicht so gerne begegnen

Dann kommen noch gruselige Kinder. 

entspannend – etwas was witzig wirkt

Und natürlich das 13. Cover nicht zu vergessen – der gruselige Kürbis…der ist bei Halloween einfach ein Muss

1Halloween13

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen gruseligen Abend und Süsses oder Saures 1-satz-blutigen-Waffe-girlande-halloween-dekoration-spooky-Halloween-partei-Spukhaus-h&auml

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „#Coverparade #Halloweenspecial

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..