#Gemeinsam Lesen #136

gemeinsam lesen

Wie jeden Dienstag bei Schlunzenbücher….die Sonne scheint und da ist die Stimmung gut….also ran.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Haus der Geister - John Boyne
Haus der Geister – John Boyne

John Boyne – Haus der Geister S.20 von 336

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„…möchte ich ihnen eine Geistergeschichte vorlesen…“
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Da ich noch am Anfang bin, kann ich noch nicht viel dazu sagen
4. Hast du schon Weihnachts-Bücher in den Startlöchern stehen? 🙂 Gibt es ein Lieblings-Buch was du jedes Jahr an Weihnachten
Ich versuche meine Bücher zu Weihnachten zeitlich so zu legen, dass ich wenigsten 2 schaffe. Ich habe mich aber noch nicht festgelegt welche es dieses Jahr sein sollen. Ich lese aber nicht immer ein und das selbe zu Weihnachten…es gibt einfach zuviel Auswahl dafür.
4 Gedanken zu “#Gemeinsam Lesen #136

  1. bloodymella

    Huhu,
    ich bin gespannt, wie du das Buch findest. Ich mag John Boyne total gerne… dieses habe ich allerdings auch noch nicht gelesen.
    Liebe Grüße,
    Mella

    1. Das erste Kapitel fand ich schon fliessend gut zu lesen, ist mein erstes Buch von ihm….bin gespannt…das Cover ist auf jeden Fall ein Hingucker….LG

  2. Hallo!
    Ach, ich mag die Aktion. Man findet immer wieder nette neue Blogs.
    Ich kenne das Buch nicht persönlich, aber ich habe schon sehr viele verschiedene Meinungen dazu gehört. Bin gespannt, wie es dir letzten Endes gefällt!
    LG, m

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

