Media Monday

Media Monday #226

Hier geht es zum Media Monday

1. Die Ankunft von Marty McFly am 21. Oktober 2015 – verdammt hab ich verpasst.

2. Schlechte Laune hingegen braucht bitte nicht wieder zurückkommen, schließlich hab ich da echt kein Bock drauf.

3. Und als die Karten für den siebten Star Wars Film vorbestellbar waren habe ich gemütlich zu Hause gesessenSoll der Mann sich kümmern ;-p

4. Der Trailer nämlich hab ich mir noch gar  nicht angeschaut.

5. Viel mehr freue ich mich allerdings American Ultra – der könnte witzig werden

6. Und dann wäre ja noch der Horroctober, der sich dem Ende zu neigen beginnt. Für Halloween habe ich mir noch gar keinen gruseligen Film ausgesucht 

7. Zuletzt habe ich Everly gesehen und das war am PC , weil es halt ging .

3 thoughts on “Media Monday #226”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

