Charakter ABC: C männlich wie Chris aus Alle hassen Chris

Hier wäre mein Beitrag für Corlys C
christ charakter abc

Chris aus alle hassen Chris. Hier wird die Jugend von Chris Rock – Comidian –  dargestellt.

Chris-Rock_teaser_620x348Und spielt jetzt bei Walking Dead mit.

Danai Gurira as Michonne, Andrew Lincoln as Rick Grimes, Chad Coleman as Tyreese, Steven Yeun as Glenn Rhee and Tyler James Williams as Noah - The Walking Dead _ Season 5, Episode 9 - Photo Credit: Gene Page/AMC

Ich habe die Sitcom nicht regelmässig verfolgt. Aber wenn ich sie gesehen habe, dann war es immer richtig lustig. Ich mag auch den Vater…..ihn hat man in manchen Komödien schon gesehen.

Chris spielt hier den ältesten Sohn der Familie und von ihm wird oft verlangt mehr zu machen, besser zu sein. Seine Eltern sind leider nicht besonders Reich und arbeiten oft auf mehreren Stellen. Da muss Chris halt oft einspringen, als Babysitter oder auch selbst arbeiten gehen.  Aber trotzdem ist er ein Kind und dementsprechend passieren auch viele witzige Dinge….

2 Gedanken zu “Charakter ABC: C männlich wie Chris aus Alle hassen Chris

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

