Freitagsfüller

Freitags Füller #343

22.08.15 #334

Und endlich winkt das Wochenende….yeay und gleichzeitig können wir bei Barbara wieder den Freitags-Füller machen…

1.    Meine Freundin  ist leider vor Jahren nach Spanien ausgewandert.

2.   Das schnurren unser verstorbenen Katzen und das Bellen unseres Dackels würde ich gerne noch mal hören.

3.   Wie argumentiert man gegen die festgefahrene Meinung schuld an seiner Situation zu sein

4.   Um der Gerechtigkeit genüge zu tun fehlt mir der entscheidende Trick.

5.   Laub  nimmt jetzt die schönsten Farben an

6.    Independence Day 2 möchte ich unbedingt im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wochenende, morgen habe ich  Besuch bei den Eltern geplant und Sonntag möchte ich entspannen !

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

