(FF) Deutscher Follow Friday

follow friday ABFoS

Ich bin beim Stöbern im WWW auf eine interessante Seite gestossen. Hier kann man immer verschiedene Fragen folgen. Ziel ist es neue Blogs kennen zu lernen und viel Spass zu haben. Wenn ihr interesse habt schaut einfach bei abookshelffullofsunshine vorbei und meldet Euch immer bis spätestens Donnerstag 15 Uhr für die Aktion an…

Ich habe die Frist verpennt. Habe aber trotzdem einen Klappentext auf meinem SUB gefunden, der wirklich überhaupt nichts aussagt über das Buch….Es ist derzeitig kostenlos hier zu bekommen…

Der eine wünscht sich ein Segelboot, der andere eine Wohnung im Grünen, den Dritten lockt das leichte Geld.  Der überaus charmante Dr. Fuchs kann alles möglich machen. Er bietet Geldanlagen mit hoher Rendite. Und nehmen Sie doch noch einen Kredit auf, desto höher ist der Gewinn!  Oder der Verlust …
Der eine wünscht sich ein Segelboot, der andere eine Wohnung im Grünen, den Dritten lockt das leichte Geld.
Der überaus charmante Dr. Fuchs kann alles möglich machen. Er bietet Geldanlagen mit hoher Rendite. Und nehmen Sie doch noch einen Kredit auf, desto höher ist der Gewinn!
Oder der Verlust …
4 Gedanken zu “(FF) Deutscher Follow Friday

  1. Hallo,
    da hast du recht, dieser Klappentext sagt wenig aus. Noch schlimmer ist es aber, wenn verraten wird, dass eine bestimmte Figur stirbt oder so. Das hatte ich auch schon, weiß aber nicht mehr, bei welchem Buch…
    Liebe Grüße
    Lilli

    1. Ja…finde ich auch – Da kann ich das Buch gleich von hinten anfangen
      :-)….oder manchmal denke ich….hat der Klappentextschreiber das Buch überhaupt gelesen?? Also richtig glücklich wird man oft nicht mit den Texten….ich versuche sie nur zu überfliegen…hoffe immer das die ersten 2 Sätze gut genug sind… 🙂
      LG

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

