Veröffentlicht in Top Ten Thursday (TTT)

|Aktion| Top Ten Thursday #231 #Ullsteinverlag

6e908-toptenthursday

Bei Steffis Bücher Bloggeria ist wieder TTT – und heute ist der Ullsteinverlag auf dem Ticker. Ich suche meine Bücher eigentlich nie nach einem Verlag aus, oder bevorzuge einen…deswegen muss ich mal die Homepage des Verlages zu Hilfe nehmen, um zu sehen, was ich den von denen habe, oder haben möchte….

So…okay…ich hab doch mehr von dem Verlag als ich dachte…viele sind exemplarisch für eine Serie, von denen ich noch andere Teile besitze….War sehr interessant mal zu sehen.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „|Aktion| Top Ten Thursday #231 #Ullsteinverlag

    1. Ja Leopard hab ich auch noch auf dem SUB…ich war erstaunt über die Auswahl von Ullstein….Ist mal echt interessant die Bücher so zu sichten :-) LG

      Like

  1. Guten Abend! :)

    Ich musste auch ein bisschen stöbern, hab meine Liste aber dann doch voll bekommen – und ich war echt erstaunt, wie vielfältig das Angebot aus dem Verlag ist!
    Wir haben „Winter People“ gemeinsam, das hab ich erst vor einigen Tagen gelesen und es kam direkt auf Platz 1! :D Und aus der Henkerstochter Reihe hab ich auch eins mit reingenommen, ich find die total klasse und freu mich sehr auf die Fortsetzung!
    Von Nele Neuhaus hatte ich Band 1 gelesen, was mir nicht so gefallen hat. Hab dann noch den 2. versucht, weil viele gesagt haben, dass sich die Reihe steigert, habs dann aber abgebrochen.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    Gefällt 1 Person

    1. Dann werde ich Winter People auf jeden Fall auf die Sofort Liste Packen…Und Henkerstochter fand ich auch super….Neuhaus hab ich noch nicht angefangen….aber ich hab schon von meiner Tante gehört, dass es nicht immer sooo gut ist… Oh Brandzeichen fand ich richtig gut…der Hund ist so lieb….Vom Winde verweht gehört zu meinen Lieblingsfilmen…das Buch hab ich auch irgendwo….aber das ist so dick…hab ich nicht so den Drang gehabt. Artemis hatte ich mal als Hörbuch….auch eine interessante Liste…LG

      Like

    1. Hab ich leider noch nicht gelesen…aber andere Bücher von ihr fand ich ganz gut….deswegen hoffe ich:-) – Aber Deine sehen auch interessant aus…

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..