TAG 27: WAS IST DAS ERSTE LIED, DAS DIR BEI ‚FRANZÖSISCH‘ EINFÄLLT?

Interessante Frage heute von Lea…..

Ich höre nicht wirklich viel französische Lieder….aber als erstes ist mir Vanessa Paradis mit Joe Le Taxi eingefallen

…War damals der Renner…ich war ziemlich eifersüchtig…mein damaliger Freund hat so von ihr geschwärmt, dass ich das Lied boykottiert habe….aber jetzt beim reinhören, ist es auch nicht so gut….hat zwar eine Ohrwurmmelodie – aber das Stimmchen ist echt schwach….dann eher France Gall – Ella, elle l´a.

Aber aktuell gefällt mir Zaz

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.