TV-Serien

Devious Maids

Die Dramedy porträtiert fünf Dienstmädchen mit ihren eigenen Wünschen und Träumen, während sie für die Reichen und Berühmten in Beverly Hills arbeiten. Als mit Marisol Duarte (Ana Ortiz, „Ugly Betty“) ein neues Mitglied zu diesem Freundeskreis stößt, ahnen die anderen nicht, dass Marisol eigentlich eine College-Professorin ist. Sie will undercover die wahren Täter für jenen Mord finden, bei dem ihr Sohn derzeit der Hauptverdächtige ist.

****

Ich hab heute die dritte Staffel angefangen…und sie startet genauso amüsant wie die ersten beiden. Man merkt dass es von den Machern der Desperate Housewives ist. Makaber, witzig, intrigant, charmant, romantisch, mörderisch. Es ist alles dabei, was ein Frauenherz begehrt….Ursprünglich hatte ich eigentlich Desperate Houswives abgelehnt. Da war mir zu viel Hype drum gemacht….dann startete Sixx und dort lief die Serie im Vorabendprogramm ohne Werbung….und einmal angeschaut…hops gefangen…..so ist es auch hier….eine Serie, die Spannung und Witz unter einen Hut bringt….Hier ist halt diesmal die andere Seite, die Hauptseite….Die Dienstmädchen.  Vorallem in der ersten Staffel wird schön über die „Herrschaft“ hergezogen. Das lässt später nach, aber trotzdem stehen sie immer noch im Mittelpunkt….Die Herrschaft wird nicht vernachlässigt, auf keinen Fall…..Ein gelungener Mix….Für Desperate Housewive Fans empfehlenswert.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s