Aktionen, Blogparade

[Serienparade] Thema #9: Kindheitserinnerungen

Serienblogparade-1024x374

Frau Margarete entführt und diesmal in unsere Kindheit. Was haben wir geschaut und womit sind wir aufgewachsen…Ich hab auch als Kind schon gerne Ferngesehen. Aber ich war auch gerne draussen um zu spielen. Eigentlich lieber als Fernsehen. Aber wenn ich denn dann mal zu Hause war musste der Fernsehn an sein…..Ich entstamme der Generation – 3 Programme und Regionales. Da gab es nicht so viel, bis zu dem Tag als Kabelfernsehen Einzug erhielt….aber da war ich schon Teenie….So…dann sammel ich mal meine Kindheitserinnerungen…..Das waren sowohl Zeichentrick als auch echte Personen….

Wow…so beim Nachdenken und zusammensammeln sind mir viele wieder eingefallen, die ich vergessen hatte….und noch welche, die ich jetzt garnicht dazufüge….das würde ja alles sprengen. Ich wusste gar nicht, dass es zu  meiner Kindheit schon soviel Auswahl gab. Ich denke unsere Fernsehn Zeit war schöner, als die der Kinder heute. Wenn ich  mal Zappe und sehe, was heute geboten wird. Mir gefallen die 3D Heidi und Maja Serien gar nicht. Ausserdem finde ich viele Kinderserien, sehr hektisch und laut…..das kam mir bei unseren nicht so vor…..

4 thoughts on “[Serienparade] Thema #9: Kindheitserinnerungen”

  1. Mensch da sind Serien dabei, die ich auch gesehen habe, die bei mir aber irgendwie in Vergessenheit geraten sind. Wahnsinn… so ein Flashback ist schon toll 😀
    LG

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

