Veröffentlicht in Mittwochshelden

Mittwochshelden Nr. 11 # 13.10.15 # Welches sind eure Top 3 Helden aus Harry Potter und wieso?

Oh….Bei Corly gibt es eine Interessante Frage….Natürlich sind die Hauptcharaktere schon fest….das wäre nicht Sinn….ich schaue mal ob ich mich mit den Nebencharakteren auseinandersetze….die sind ebenfalls wichtig….

Da wäre zu einem Dobby. Der Hauself der Malfoys, den Harry durch einen Trick die Freiheit geschenkt hat….Dafür ist er ihm bis zum Ende ein guter und wichtiger Freund….leider stirbt er…..das war sehr traurig….

Luna Lovegood – Eine verrückte Nudel und dank ihrem Vater eine Verschwörungstheoretikerin…..absolut liebenswert. Ihre wilden Phantasien und Theorien entstammt einiges an Wahrheit und so manch These kann dem Potter-Team gute Dienste leisten….Sehr sympatisch…verrückt aber sympatisch

Arthur Weasley – Er wirkt immer etwas trottelig….Aber man sollte ihn nicht unterschätzen. Er ist sehr begabt….er liebt die Welt der Muggle…Dank ihm konnten Harry und Ron in dem umgebauten Auto versuchen zur Schule zu kommen. Auch sonst ist er ein toller Familienvater und schützt alle, die er liebt bis zum Tode…..der Verlust seines Sohnes Fred war für alle ein Schlag.

Ich befürchte, diese Liste könnte unendlich lange werden…Ich bin eine begeisterte Potter Leserin und Filmeguckerin…..einfach klasse was Mrs Rowling da geschaffen hat….

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „Mittwochshelden Nr. 11 # 13.10.15 # Welches sind eure Top 3 Helden aus Harry Potter und wieso?

  1. Huhu,

    oh ja stimmt Dobby. Der war cool.

    Luna liebe ich auch. Sie ist so klasse. Wäre dann wohl nach Cedric gekommen.

    Oh ja. Arthur mochte ich auch immer sehr gern. Tolle Helden hast du da gewählt.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..