Media Monday

Media Monday #224

Dieser Media Monday von Wulff war wieder eine Herausforderung….

1. Scarlett gilt meines Erachtens völlig zurecht als unverfilmbar, schließlich gibt es die Original Schauspieler zu Vom Winde verweht nicht mehr. Und das Farbenspiel war fantastisch. Das kann nur umöglich sein und ist absolut schlecht geworden.

2. Eine der unlustigsten Komödien, die ich so in letzter Zeit gesehen habe war Die fabelhafte Welt der Amelie. Das muss dieser französische Humor sein….und den finde ich eh eigentlich nicht witzig….bis auf Louis De Funes.

3. Wurmloch ist eines dieser klassischen Science-Fiction-Themen, die mir etwas suspekt sind….einfach hinein und wieder hinaus….woher weiss man denn wo man ankommt?? .

4. Entscheidung aus Liebe mit Julia Roberts hat mich emotional tief berührt, weil Victor sich so verliebt und versucht den Kampf gegen den Krebs aufzunehmen. Die schönen Zeiten, die er währenddessen erlebt und die traurigen…..alle sehr bewegend.

5. Ich muss ja gestehen, dass ich Am Anfang war das Feuer nie so richtig verstanden habe, denn die verschiedenen Prähumanen Gattungen sind sich eigentlich nie begegnet und dieser super langweilige Film keinen Sinn für mich macht .

6. Serien gucke ich mir immer mal wieder ganz gerne an, einfach weil es einfach leichter mal zwischendurch einzuschieben geht und man nur kurz gebunden ist….man kann dann individuell entscheiden weiter zu schauen, oder zu wechseln. Was bei einem Film halt nicht geht. .

7. Zuletzt habe ich auf den Postmann gewartet und das war heute spät , weil die Tour für ihn neu war .

1 thought on “Media Monday #224”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

