Aktionen, Charakter ABC

Charakter ABC: Tag 19: 07.10.15: R männlich #Richard Castle

Die Frage bei Corly nach dem männlichen R kann eigentlich nur

Richard Castle

Die Serie spielt in New York und ist benannt nach ihrer Hauptfigur, dem berühmten Krimiautor Richard (Rick) Castle, gespielt von Nathan Fillion. Nachdem zwei Morde exakt wie in seinen Romanen beschrieben verübt wurden, wird er von der Polizei um Hilfe bei deren Aufklärung gebeten. Castles Gegenpart ist die ermittelnde Polizistin Kate Beckett.

Nach der erfolgreichen Lösung des ersten Falles nutzt Castle seine Beziehungen zum Bürgermeister, um weiter mit Beckett und ihrem Team zusammenarbeiten zu können: Er will seine Erlebnisse für seinen nächsten Roman nutzen, wobei ihm Beckett unfreiwillig als Vorlage für seine neue Heldin „Nikki Heat“ dient. Im Laufe der Serie schreibt Castle weitere „Heat“-Bücher.

****

Nathan Fillion habe ich schon gerne in Firefly gesehen. Das war schon eine tolle Serie….leider zu früh abgesetzt. Hier spielt er den verträumten Autor, Richard Castle. Er ist immer für abenteuerliche Theorien zu haben und wirkt immer leicht trottelig mit seiner Art. Er ist so erfolgreich mit seinen Romanen, dass er reich wurde. So lebt er auch….ein grosses Kind….Ich mag die Serie….obwohl sie etwas an Biss verloren hat in letzter Zeit…

Advertisements

5 thoughts on “Charakter ABC: Tag 19: 07.10.15: R männlich #Richard Castle”

  1. Huhu,

    Castle hab ich eigentlich nie geschaut, nur früher manchmal das Ende bevor beauty and the beast anfing, aber das ist jetzt schon langeher. Hab so viele andere Serien.

    LG Corly

    1. Ja…ich hab auch soviel Serien, die ich schaue und schauen will…da bräuchte man fast einen Stundenplan um alles einzutragen….hihi

      1. Jep gerade guck ich halt Dienstags und Mittwochs und immer wenn ich dazu komme auch One Tree Hill auf DVD. Das reicht mir auch. Ich will erst mal One Tree Hill durchkriegen und dann hab ich hier noch die 3. Staffel von Dr. Diaries liegen, die 2. von Smallville und die komplette Phantaghiro die gesehen werden wollen, wenn ich mit One Tree Hill dann irgendwann mal durch bin.
        LG Corly

      2. ja ich hab die Serie früher geliebt und wollte sie jetzt auch mal ganz sehen, aber erst will ich One Tree Hill beenden und da bin ich jetzt etwa bei der Hälfte von Staffel 6 und es sind 9 Staffeln.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s