Freitagsfüller #341

22.08.15 #334

Und wieder haben wir Freitag – da kann ich bei Barbara wieder einen Freitagsfüller erledigen

1.   Das Zimmer  ist in gemütliches Kerzenlicht getaucht

2.   Lesen ist  meine Leidenschaft.

3.   Der Abschied muss manchmal sein, ist aber meist schwer .

4.   Es geht immer schief wenn man was anfängt auf die Schnelle.

5.    Ich könnte mal wieder einen leckeren neuen Tee brauchen

6.    Der gelbe Sack steht vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bloggen, morgen habe ich  ein Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich lesen, Serien schauen, entspannen !

3 Gedanken zu “Freitagsfüller #341

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

