Charakter ABC: Tag 19: 09.10.15 T Männlich

Ha….da fällt mir zu Corly´s Vorgabe sofort ein Junge zum Mann geworden ein….Mit ihm bin ich quasi aufgewachsen…nur Schade, dass sein Serien Dad jetzt so in Verruf gekommen ist.

Theo Huxtable

Ein wahrer Clown immer schlecht in der Schule. Aber immer für seine Schwestern da mit gehörigen Respekt vor seinen Eltern. Nach dem bei ihm eine Lernschwäche diagnostiziert wurde, hat er es dann auch endlich geschafft seine schlechten Noten in den Griff zu bekommen und später selber Lehrer für lernschwache Kinder zu werden…….Wir haben oft mit und über ihn gelacht und uns über seinen Erfolg im Leben gefreut….und aus ihm ist ja auch ein ganz ansehnlicher Mann geworden

Ein Gedanke zu “Charakter ABC: Tag 19: 09.10.15 T Männlich

  1. Huhu,

    oh ja Theo mochte ich immer am liebsten von der Rasselbande. Was hab ich das gerne geguckt. Hach, alte Zeiten kommen da wieder hoch.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

