Aktionen, Montagsfragen

MONTAGSFRAGE: WELCHES BUCH HAST DU ZULETZT GEKAUFT, WEIL DU ES UNBEDINGT LESEN WOLLTEST UND IMMER NOCH NICHT GELESEN?

Buchfresserchen hat am Montag gefragt welches Buch ich unbedingt haben wollte aber immer noch nicht gelesen habe….oh

Nun ja, da gibt es schon einige….Aber eines, das mir spontan einfällt, das ich schon sehr lange mal lesen wollte ist Die Wälder von Albion – Marion Zimmer Bradley

Ich hab damals die Nebel von Avalon gelesen, und es wurde zu einem meiner Lieblingsbücher. Aber wie das immer so mit Serien ist…Man fängt meist eines oder zwei an und verliert sie dann aus den Augen….Und so geht es mir mit so einigen….aber meist Serien….

1 thought on “MONTAGSFRAGE: WELCHES BUCH HAST DU ZULETZT GEKAUFT, WEIL DU ES UNBEDINGT LESEN WOLLTEST UND IMMER NOCH NICHT GELESEN?”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

