Charaktere ABC: Tag 16: 06.10.15: Q weiblich #Dr. Quinn

Wie Corly ja schon bemerkt hat….schwieriger Buchstabe….also werde ich mich wieder eher an einen Nachnamen machen….wobei…eigentlich wurde sie ja auch immer Dr. Quinn genannt…also kann man das schon fast als Vornamen sehen…:-)

Ich hab die Serie damals wirklich gerne gesehen…Eine taffe Frau im Wilden Westen in einem männerdominierenen Job. Und dann natürlich die grosse Liebe, Sully….

Es gab einige Höhen und Tiefen in ihrer Kariere und auch in ihrer Beziehung….Irgendwann habe ich sie aber nicht mehr verfolgt….also die Hochzeit habe ich nicht mehr mit bekommen….Weiss nicht, warum ich sie aus den Augen verloren habe….Ist auch egal…zu der Ausstrahlungszeit war es eine gute und zeitlose Serie….

Ein Gedanke zu “Charaktere ABC: Tag 16: 06.10.15: Q weiblich #Dr. Quinn

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

