Aktionen, Charakter ABC

Tag 8: 27.09.15: #Charakter ABC: H männlich

Die Wochenübersicht bei Corly hilft mir immer die Buchstaben Charaktere aufzuarbeiten…..gesammelt fällt mir wohl mehr ein als spontan….Bin wohl doch eher unspontan….naja…

Heute wähle ich Henry VIII. aus Tudors…unabhängig, dass der Schauspieler ein Augenschmaus ist, finde ich, dass er diesen Wahnsinn und die Macht sehr gut darstellt. Ebenso war die Serie ziemlich gut…..ich mag historische Serien….Was hier definitiv zuviel war, waren die vielen Sexszenen…Aber zurück zu Henry….Die englische Thronfolge ist dermassen kompliziert….wer weiss ob nicht so manch einer auf dem Thron sass, weil sie selber nicht durchblicken…hihihi…..Er demonstriert das königliche und die Willkür, die die Gefolgsleute auszuhalten hatten sehr gut. Man möchte nicht in sein Auge fallen, und seine Mätresse oder Frau sein….sehr gefährliches Leben….

2 thoughts on “Tag 8: 27.09.15: #Charakter ABC: H männlich”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

