Aktionen, Charakter ABC

Tag 10: #Charakter ABC: J männlich #Jack Thornton

Einen Charakter mit J sollte doch auch einfach sein….Jake ist doch so ein häufiger Name…und ich hab auch einen in Petto. Mehr findet ihr wie immer bei Corly..

Jack Thornton spielt in Die Coal Valley Saga einen Mounty, der eigentlich in eine grosse Stadt wollte um etwas zu erleben – aber er wurde in Coal Valley eingesetzt. Es stellt sich heraus, dass der Vater von Elisabeth Thatcher ein Auge auf seine behütet aufgewachsene Tochter haben wollte und so den adretten Constable für seine Zwecke, heimlich missbraucht. Natürlich ist Jake nicht besonders angetan von der Entwicklung. Aber ein pflichtbewusster Mann stellt sich der Herausforderung. Ich liebe diese Serie…und Jake ist ein richtig putziger, der sich, nach anfänglichem Streuben, doch in Elisabeth verliebt. Aber er beschützt dieses kleine Kohledorf und stellt einige Bösewichte…..Hübscher Kerl, wobei er mir ein bisschen zu smart ist…aber total nett.

3 thoughts on “Tag 10: #Charakter ABC: J männlich #Jack Thornton”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

