#Media Monday #223

Der Montag neigt sich auch schon dem Ende zu aber bei Wulff will ich  noch mitmachen..

1. Wenn ich eins absolut nicht leiden kann, dann Scheinheiligkeit

2. Sidney Howard hat mit Vom Winde verweht einen meiner absoluten Lieblingsfilme geschaffen, denn Scarlett und Rhett sind spitze besetzt .

3. Noch klischeehafter geht es wohl kaum, als wenn ein getöteter Bösewicht immer wieder aufsteht.

4. Wenn nur jemand Weihnachtslieder erwähnt, gerate ich schon ins Schwärmen, schließlich mag ich die Vorweihnachtszeit .

5. Autorennen ist ja eins dieser Themen, dem ich in egal auch welcher Form noch nie etwas abgewinnen konnte, denn es ist einfach nur langweilige Rundenfahrerei.

6. Der letzte so wirklich innovative Film mit frischen, neuen, unverbrauchten Ideen war für mich World War Z , denn seine Arme mit Zeitungen und Zeitschriften zu schützen….hab ich mir gemerkt 😉 .

7. Zuletzt habe ich was gegessen und das war vor Kurzem , weil ich Hunger hatte .

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

