My favourite books about

4#My favorit books about Freundschaften

Heute gibt es bei piinkyswelt eine Interessante Aufgabe….Freunschaften in Büchern. Das ist garnicht so einfach, glaube ich…mal sehen was ich da zusammen bekomme…..

Freundschaft ist in dieser Romanreihe überlebenswichig. Lucy, Basti, Nick, Valentin, Mascha. Ohne ihre Freundschaft hätte es wohl Tote gegeben
Freundschaft ist in dieser Romanreihe überlebenswichig. Lucy, Basti, Nick, Valentin, Mascha. Ohne ihre Freundschaft hätte es wohl Tote gegeben
Die Freundschaft zwischen Harry und Buddy ist auch hier lebensnotwendig. Entstanden auf der Flucht vor den Zombies
Die Freundschaft zwischen Harry und Buddy ist auch hier lebensnotwendig. Entstanden auf der Flucht vor den Zombies
Auch hier treffen sich ein Bänker und ein ehemaliger Soldat zufällig in der Aula - John und Kyle - Auf der Suche nach Johns Frau werden sie Freunde und riskieren ständig ihr Leben für einander....
Auch hier treffen sich ein Bänker und ein ehemaliger Soldat zufällig in der Aula – John und Kyle – Auf der Suche nach Johns Frau werden sie Freunde und riskieren ständig ihr Leben für einander….
12 Spieler/Gegner - nur einer überlebt. Sarah und Jago tun sich zusammen und es entsteht eine Art Freundschaft....oder auch Zweckgemeinschaft...ist noch nicht so zu sagen. Aber erstmal würde ich es ein zartes Band der Freundschaft nennen. Obwohl sie Gegner sind und beide wissen, dass nur einer überleben wird...
12 Spieler/Gegner – nur einer überlebt. Sarah und Jago tun sich zusammen und es entsteht eine Art Freundschaft….oder auch Zweckgemeinschaft…ist noch nicht so zu sagen. Aber erstmal würde ich es ein zartes Band der Freundschaft nennen. Obwohl sie Gegner sind und beide wissen, dass nur einer überleben wird…

So das waren meine Bücher, bei denen sich Freundschaften wichtiger als Liebesbeziehungen sind…

2 thoughts on “4#My favorit books about Freundschaften”

  1. Hey 😉
    Schön, dass du bei unserer Aktion mitmachst! 😉
    Finstermoos will ich auch noch unbedingt lesen!!!

    Liebe Grüße,
    Lena

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

