Veröffentlicht in My favourite books about

4#My favorit books about Freundschaften

Heute gibt es bei piinkyswelt eine Interessante Aufgabe….Freunschaften in Büchern. Das ist garnicht so einfach, glaube ich…mal sehen was ich da zusammen bekomme…..

Freundschaft ist in dieser Romanreihe überlebenswichig. Lucy, Basti, Nick, Valentin, Mascha. Ohne ihre Freundschaft hätte es wohl Tote gegeben
Freundschaft ist in dieser Romanreihe überlebenswichig. Lucy, Basti, Nick, Valentin, Mascha. Ohne ihre Freundschaft hätte es wohl Tote gegeben
Die Freundschaft zwischen Harry und Buddy ist auch hier lebensnotwendig. Entstanden auf der Flucht vor den Zombies
Die Freundschaft zwischen Harry und Buddy ist auch hier lebensnotwendig. Entstanden auf der Flucht vor den Zombies
Auch hier treffen sich ein Bänker und ein ehemaliger Soldat zufällig in der Aula - John und Kyle - Auf der Suche nach Johns Frau werden sie Freunde und riskieren ständig ihr Leben für einander....
Auch hier treffen sich ein Bänker und ein ehemaliger Soldat zufällig in der Aula – John und Kyle – Auf der Suche nach Johns Frau werden sie Freunde und riskieren ständig ihr Leben für einander….
12 Spieler/Gegner - nur einer überlebt. Sarah und Jago tun sich zusammen und es entsteht eine Art Freundschaft....oder auch Zweckgemeinschaft...ist noch nicht so zu sagen. Aber erstmal würde ich es ein zartes Band der Freundschaft nennen. Obwohl sie Gegner sind und beide wissen, dass nur einer überleben wird...
12 Spieler/Gegner – nur einer überlebt. Sarah und Jago tun sich zusammen und es entsteht eine Art Freundschaft….oder auch Zweckgemeinschaft…ist noch nicht so zu sagen. Aber erstmal würde ich es ein zartes Band der Freundschaft nennen. Obwohl sie Gegner sind und beide wissen, dass nur einer überleben wird…

So das waren meine Bücher, bei denen sich Freundschaften wichtiger als Liebesbeziehungen sind…

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „4#My favorit books about Freundschaften

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..