Veröffentlicht in Aktionen

TAG 9: IN WELCHEM BUCH WÜRDEST DU GERNE LEBEN?

Crazybooks würde gerne Twilight bisschen aufmischen. Ganz spontan würde ich gerne in den Harry Potter Büchern leben…nicht unbedingt als Hauptdarsteller…das wäre mir zu gefährlich. Nebendarsteller mit Hilfefunktion…..Das zaubern würde mich schärfen….deswegen….Ja..ich denke diese…

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „TAG 9: IN WELCHEM BUCH WÜRDEST DU GERNE LEBEN?

  1. Oohh, da würde ich auch leben. Vielleicht ganz still und leise in Hufflepuff und einfach nur staunen und mich freuen, dass ich in Hogwarts bin ♡
    Oder sonst würde ich vielleicht in einem Jane Austen Roman leben.

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..