Aktionen, Charakter ABC

Tag 13: 02.10.15: M weiblich #Marie aus Tuchvilla

Heute mal wieder ein Buchstaben, den ich bei Corly direkt beantworten kann.

M für eine weibliche Person….zum Glück ist das ein weitverbreiteter Name.

Ich entscheide mich für Marie aus Tuchvilla. Marie ist ein Waisenmädchen, das die Chance bekommt in der grossen Tuchvilla als Küchenmädchen anzufangen. Trotz ihrer schwierigen Kindheit und der schweren Arbeit schlägt sie sich hier gut durch. Was wohl in der Vergangenheit bei anderen Gelegenheiten nicht so war….Sie schafft es durch ihr künstlerisches Talent und ihr gutes Auge für Mode und Stil sich zur Kammerzofe hoch zu arbeiten….innerhalb kürzester Zeit…..Natürlich gibt es genügend Neider….aber auch die grosse Liebe erwartet sie…..Also hat sie einen schlechten Start ins Leben gehabt aber durch eisernen Willen nicht aufgegeben…tuchvilla

1 thought on “Tag 13: 02.10.15: M weiblich #Marie aus Tuchvilla”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

