Aktionen, Top Ten Thursday (TTT)

#Top Ten Thursday #10 geplante Bücher im Herbst

Bei Steffis Bücher Bloggeria kann man 10 Bücher vorstellen, die man gerne im Herbst lesen möchte….

Mal sehen was ich so finde….

Da hab ich in meinem SUB gewühlt…aber die 10 würde ich gerne schaffen.

900 Minuten - S. J Davis
900 Minuten – S. J Davis
Nina Blazon – Totenbraut
Lee Goldberg - The Walk
Lee Goldberg – The Walk
Haus der Geister - John Boyne
Haus der Geister – John Boyne
Reckless - Reihe - Cornelia Funke
Reckless – Reihe – Cornelia Funke
The Dead 1 - Todeszellen - Adam Millard
The Dead 1 – Todeszellen – Adam Millard
Die Stiefmutter - Katharina Gerlach
Die Stiefmutter – Katharina Gerlach
Des Nachts im finstren Wald - Jana Oltersdorf
Des Nachts im finstren Wald – Jana Oltersdorf
Rocky Alexander – RAG MEN
Michael Dissieux – Die Legende von Arc´s Hill – Die schwarze Stadt
11 thoughts on “#Top Ten Thursday #10 geplante Bücher im Herbst”

    1. Wenn man nur nach den Covern geht, sehen Deine auch sehr interessant aus….Endgame hab ich schon….da warte ich auf den 2. Soviel interessante Bücher…..seufz

    2. Ja….Schneekönigin freu ich mich schon….hab letzt erst die wilden Schwäne gelesen…fand ich klasse….und Reckless ist ja auch was märchenlastiges…LG

      1. Fast, 9/10 sind zu sehen. Aber egal. Gelesen habe ich davon übrigens keins, aber Area werde ich wohl lesen, sobald es als Print erscheint.

  1. Guten Morgen!

    „Haus der Geister“ passt perfekt in die Jahreszeit, es ist eine schöne, klassische Geistergeschichte. Hat mir gefallen. „900 Minuten“ muss/will ich auch endlich mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

