Aktionen, Media Monday

Media Monday #222

media-monday-222Und die Woche startet wieder viel zu früh….dafür kann ich aber auch gemütlich bei Wullfs Medien Monday mitmachen

1. Maggie hätte noch viel dreckiger und düsterer sein können, schließlich ging es um eine Zombiekatastrophe .

2. Musicals finde ich toll….

3. Die Arbeit raubt mir gehörig viel Lebenszeit, wenn ich bedenke Wie schön meine derzeitige freie Zeit war, aber schließlich braucht man ja das Geld.

4. Fürst der Dämonen war eine DER Enttäuschungen für mich, schließlich habe ich mich mal wieder vom Trailer täuschen lassen. Vergeudete Geschichte…

5. Neben dein einschlägig lang erwarteten Filmen freue ich mich ganz besonders auf The last Witch Hunter , denn Vin Diesel sehe ich gerne und er hat lang nichts neues gebracht .

6. Gelassenheit kann ich ja nur jedem ans Herz legen, denn alles andere lohnt nicht und macht krank….ich suche sie selber nochh

7. Zuletzt habe ich Kaffee getrunken und das war eben gerade , weil es gerade halt mal passt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche..

Advertisements

3 thoughts on “Media Monday #222”

  1. Ich wollte den Fürst der Dämonen auch sehen. Der Trailer hatte mir zugesagt. Na mal sehen, wie ich ihn dann letztendlich finde.
    Vin Diesel als Hexenbrater dürfte interessant werden… hoffe ich jedenfalls.

    1. Fürst der Dämonen war sehr – wie kann man es ausdrücken – Bildgewaltig…Hat mich aber leider nicht überzeugt….und ja ich hoffe auch, dass bei Vin die Trailer nicht auch alles waren….

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s