Cover Monday

Bei The emotional life of books findet ihr wieder einige schöne Cover….

hier kommt ihr zu meinen Beiträgen

Sunya Grace Bold – Die Sagen der Avenin 1 – Almhanans Fluch
Sunya Grace Bold – Die Sagen der Avenin 2 – Saraës Zorn
Sunya Grace Bold – Die Sagen der Avenin 3 – Ragreanars List

Seit Generationen herrscht die Familie Avenin über das magische Reich Maradeom und bewahrt den fragilen Frieden, den die dunkle Seite der Magie zu zerstören versucht. Doch diese Aufgabe ist alles andere als leicht, denn immer wieder kommt es zu tragischen Vorfällen: Eine Prinzessin, die durch den Fluch eines Zauberers ums Leben kommt und nur durch die Liebe eines Ritters wiedergeboren werden kann. Ihre Tochter, die den Zorn einer Hexe auf sich zieht, und ihm nur mit der Hilfe eines unsterblichen Kriegers entfliehen kann. Die List eines Magierfürsten, dessen verzauberter Spiegel sogar den Tod besiegen kann. Ein Mischblut, das erst ein großes Opfer bringen muss, bevor sein Erbe die Familie für alle Zeiten eint…

Die Bücher habe ich beim Stöbern entdeckt und die Cover finde ich sehr anprechend….über den Inhalt kann ich auch hier nichts aussagen…hab sie noch nicht….

6 Gedanken zu “Cover Monday

  1. Hallöchen 🙂

    Ohne die Bücher vorher schon mal gesehen zu haben (weshalb ich auch nichts zum Inhalt sagen kann), finde ich die Cover aber sehr gelungen. Sie passen optisch zueinander und unterscheiden sich trotzdem klar. Ich finde es nämlich immer ein bisschen anstrengend, wenn man erst ganz genau nachschauen muss, um welchen Teil es sich handelt, weil alle Bände der Reihe total gleich aussehen. Eine schöne Wahl für diese Woche.

    Liebe Grüße
    Ivy
    http://licentiapoeticae.blogspot.de/

  2. aleshanee75

    Hallo!

    Oh, die Cover find ich auch toll – irgendwie ein bisschen kitschig, aber auf eine ganz schöne, besondere Art. So eine Mischung, ich finde grade nicht die richtigen Worte dafür …
    So nebeneinander sehen sie auf jeden Fall klasse aus und spiegeln eine magische Atmosphäre!

    Die muss ich mir direkt mal näher anschauen 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

  3. Sehr ansprechende Covers, sind mir bisher noch nicht begegnet. Die Autorin/Title muss ich mir im Hinterkopf behalten und gelegentlich nachschlagen.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

