Z-Nation 1. Staffel

iqexpolp

Die Story von „Z Nation“ dreht sich um einen der letzten Überlebenden einer Zombieapokalypse, der von New York nach Kalifornien eskortiert wird, denn sein Blut trägt die letzte Hoffnung der Menschheit in sich. Wird die Kolonne die 3000 Meilen weite Reise zum Labor überstehen? Neben einem von Zombies überrannten Amerika hat die Gruppe nämlich noch ein weiteres Problem: Der potentielle Retter der Menschheit trägt nicht nur die gesuchten Antikörper für ein Gegenmittel mit sich herum, sondern auch ein dunkles Geheimnis, das sie alle bedroht.

*****

Nichts für zart Beseitete…..Also hier wird gestochen, geköpft, getötet….Blut fliesst genug….Wir haben lange gewartet, dass es endlich in deutscher Synchro läuft…..Die ersten Folgen waren eine ziemliche Enttäuschung…..bis ich gelesen habe…Produziert von Asylum…..von den Machern von Sharknato. Hat den einer gesehen?? Oha – der Inbegriff von Trash-Movie…..zurück zu Z-Nation…..Wenn man sich mal mit der grenzwertigen Synchro und dem teilweise miesen Drehbuch abgefunden hat, ist es eigentlich gar keine so schlechte Serie….Also wer hier Durchhaltevermögen zeigt, kann sich ganz gut unterhalten fühlen….vorallem werden einem die Leute dann auch etwas sympatisch und man fiebert mit ihnen….Da eine Weiterführung geplant ist, scheint es als würden nicht nur wir so denken….Wobei ich noch mal anmerken muss, gerade bei den B-abwärts Movies…..wenn man sie in Originalsynchro  schauen kann ist es bestimmt um einiges besser auszuhalten…..

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s