Tag 4: 22.09.15: Charakter ABC: D männlich #Dyson

Bei Corly findet ihr die Details zu dem Charakter ABC.

Dyson aus Lost Girl….Mitglied der Fae des Lichts und ein Werwolf, der in Bo, die Sukkubi, verliebt ist und ihr mit seinen Gefälligkeiten Nahrung und Heilung gibt…..Ausserdem ist er Cop und kann immer schön die Verbrechen und Unfälle überirdischer Fälle bearbeiten und vertuschen…..Er ist Bo eine grosse Hilfe, da sie ja noch nicht so richtig weiss, was mit ihr ist…..Aber er leidet sehr stark an des Situation, dass er seine Gefühle ihr gegenüber nicht richtig zugeben darf…irgend ein Fae-Ding das es für beide zu gefährlich machen würde….trotz dieses Gefühlschaos steht er ihr mit sexuellen Gefälligkeiten zur Verfügung um ihr zu helfen….sehr selbstlos….

Advertisements

3 Gedanken zu “Tag 4: 22.09.15: Charakter ABC: D männlich #Dyson

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s