Veröffentlicht in Aktionen, Charakter ABC

Tag 2: 21.09.15: Charakter ABC: B männlich #Basti

Bei Corly kann man jetzt ein neues Challange mitmachen….

finstermoos 3

Basti….Basti ist ein Extremsportler, der bei seinem Vater beschäftigt ist. Dort macht er mit seinem Bruder Extremtouren mit Touristen. Er ist verliebt in Luzie….beide stammen aus Finstermoos. Da ihre Väter aber verfeindet sind, können sie ihre Beziehung nicht öffentlich leben…Was sehr belastend ist. Warum wähle ich Basti…Die Gruppe wird durch mehrere Geheimnisse gezwungen selbst zu ermitteln und kommen des öfteren in schwierige und gefährliche Situationen. Da ist Basti ein allround Talent – schon durch seine sportlichen Aktivitäten und auch Surviveln kann er….Er kennt das Gelände und rettet recht oft seine Freunde aus brenzligen Situationen….Also sollte ich mal in einer gefährlichen Outdoor Situation stecken, wäre ich froh jemanden wie Basti an meiner Seite zu wissen…..

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Ein Kommentar zu „Tag 2: 21.09.15: Charakter ABC: B männlich #Basti

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.