Veröffentlicht in Aktionen, Fragenchallenge

Tag 90: 21.09.15: Die drei wichtigsten Dinge in deinem Leben?

Auf zur vorerst letzten Fragenchallange von Corly.

Die drei wichtigsten Dinge….

  1. Mein Mann….er ist immer für mich da und kann auch ganz gut mit meinen Launen. Wenn es ihm zu doll wird holt er mich einfach zurück
  2. Meine Tiere sind meine Kinder….es gibt nichts reineres als ein Tier. Sie lieben ohne Vorurteile. Das einzige was sie wollen ist Liebe und Fressen und Spielen und Streicheln. Ich beneide Tiere um ihre Art einfach für den Augenblick zu leben.
  3. Natürlich meine Familie….der stärkste Halt wenn es mal notwendig sein sollte

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Ein Kommentar zu „Tag 90: 21.09.15: Die drei wichtigsten Dinge in deinem Leben?

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.