Veröffentlicht in Aktionen

Tag 1: 20.09.15: Charakter ABC – A/WEIBLICH #Annie Fuller

So…Corly hat was neues entwickelt. Charaktere aus Romanen anhand der Buchstaben, die sie vorgibt vorzustellen….mal sehen ob mir das liegt….habe kein gutes Namensgedächtnis…

Ok….hab eine mit A gefunden…uff….

Annie Fuller – Dienstmädchen im Unglück von M. Louisa Locke

Annie ist eine Witwe, die versucht ihre kleine Pension zu halten. Dann wird einer ihrer Kunden, die ihre Wahrseherei in Anspruch nehmen, tot aufgefunden. Sie glaubt einfach nicht an Selbstmord und ermittelt auf eigene Faust.

+tapfer+schlau+sich nicht zu fein anzupacken+Durchhaltevermögen trotz schwerer Arbeit

Warum ich mich für sie entschieden habe….ganz ehrlich….ich musste suchen über wen ich schon gelesen habe der mit A anfängt….aber Annie ist eine taffe Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. Weder von den Schulen die ihr verstorbener Mann gemacht hat, noch von den schweren Arbeiten, die sie getarnt als Dienstmädchen durchführen muss….Dann ist natürlich noch der verschlossene aber aufregende Anwalt da, der ihr Herz höher schlagen lässt.

Eine angenehme Lektüre…nichts weltbewegendes….aber man kann sich mit beschäftigen….

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „Tag 1: 20.09.15: Charakter ABC – A/WEIBLICH #Annie Fuller

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..