Veröffentlicht in Montagsfragen

Montagsfrage: Von welchem/r Autor/in hast du gefühlt die meisten Bücher?

James Patterson

Ich hab mal kurz in meine Liste geschaut….so weit ich das sehen konnte habe ich von James Patterson die meisten Bücher 63 (Ist ja als ebook kein Platzproblem mehr ;-) )….Aber wenn ich alles sortieren würde…ich bin ein Sammler und wenn ich eine Serie habe und auch noch merke es ist nicht das 1. Buch der Reihe, begebe ich mich auf Schatzsuche…desewegen werden es dann auch immer so viel von einem Autor…..Ich liebe Büchersammeln…wie für andere Briefmarken.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „Montagsfrage: Von welchem/r Autor/in hast du gefühlt die meisten Bücher?

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..