Media Monday #221

So schon wieder eine neue Woche und bei Wulff finden wir wieder etwas um uns den Montag bisschen netter zu gestalten.

1. Als ich jünger war hatte ich viele Ziele .

2. Sollte es jemals das Beamen geben, freue ich mich schon überall hin zu können .

3. Bei mir bleibt zumindest alles beim Alten, schließlich braucht jeder etwas Stabilität .

4. New York war eine unglaubliche Erfahrung, einfach weil alles so überdimensional ist. Einfach unfassbar diese Grösse

5. Obwohl alle durchdrehen , bin ich ja der Meinung, dass man erstmal alles gelassen betrachten sollte .

6. Alles in allem bin ich recht zufrieden , denn immerhin hab ich jemanden der mich liebt .

7. Zuletzt habe ich gerade die Sonne genossen und das war vor 10 Minuten , weil ich mit den Hunden draussen war .

5 Kommentare zu “Media Monday #221

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.