Aktionen, Freitagsfüller

Freitags-Füller #338

Und wieder ist Freitag….wo ist denn diese Woche nur geblieben? Bei Barbara gibt es wieder einen Lückentext, den man nach seinen Wünschen ausfüllt.

1.   Es gibt  Leute  , da könnte man zwei mal zuschlagen

2.    Diese Woche dauerte nicht wirklich lange.

3.    Ich habe diese Woche über 2 super Begriffe gelacht.

4.   Meine Mutter ist zum Glück endlich in Rente

5.    Ich hasse kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe  muss noch gekocht werden…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen, morgen habe ich  bisschen aufräumen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts machen!

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

