#EINFACHMALSODANKE BLOGPARADE

Blogparade_13-794x794

Die aufgezählte Reihenfolge hat nichts mit der Beliebtheit zu tun sondern einfach nur wie es mir eingefallen ist.

Meine Eltern: Trotzdem ich nicht immer einfach bin, stehen sie immer hinter mir, selbst wenn mein Vater oft den Kopf schüttelt.

Mein Mann: seit 2000 sind wir zusammen. Und wir haben mehr harte als leichte Zeiten miteinander durchgemacht. Wir haben den selben Arbeitgeber und derzeit die selben Probleme mit diesen….Aber wir können uns immer auf einander verlassen. Keiner versucht den Anderen zu verändern oder zu stoppen.

Unserer Ärztin: Sie unterstützt uns derzeit sehr gut bei unserem Arbeitgeberproblem

Unseren Anwalt: Er ist in unserer Firma schon so bekannt, dass sich alles schnell aufgeklärt hat.

Meiner besten Freundin: Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten. Sie lebt zwar jetzt schon seit vielen Jahren in Spanien, aber wir lieben uns immer noch.

Familie Vaterseite: Auch sie leben alle im Ausland und man sieht sich nicht oft – Aber ich weiss, wenn ich hilfe bräuchte wären sie sofort da

Familie Mutterseite ist nicht so gross, aber auch hier danke ich für die tollen Grilltage, die wir zusammen erleben.

Schwiegereltern: Nach anfänglichen Schwierigkeiten, haben wir uns zusammengerauft und verstehen uns jetzt blendend….es macht endlich richtig Spass mit ihnen.

Unseren Arbeitskumpel: Er ist einer der wenigen, die trotz allem hinter uns steht – soweit er es sich zutraut.

Bloggerfreunde: Dank Euch macht es jetzt richtig Spass zu blocken….Danke, dass ihr mir folgt.

 

 

 

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.