Aktionen, Montagsfragen

Montagsfrage: Gibt es ein aktuelles „Hype“-Buch, das du ignorierst?

montagsfrage

Buchfresserchen hat diese Woche eine interessante Frage gestellt…Gibt es ein Hype-Buch, das ich ignoriere.

Definitiv nur eine Reihe – Fifty Shades of Grey. Ich hab noch nicht mal eine Leseprobe angeschaut. Ganz aus war es dann als die Männer dann im Internet sich auch noch darüber ausgelassen haben wie locker ihre Frauen geworden sind, nach der Lektüre. *WÜRG*

Ansonsten bekomme ich nicht viel Hype mit, da ich zwar schon stöbere, aber oft speziell in den Genre. Harry Potter hätte ich auch nicht mit gemacht, wenn mir eine Bekannte nicht den ersten Band ausgeliehen hätte. Ich fühle mich bei ausgeliehenen Büchern genötigt diese auch zu lesen, da ich ja denke, der Ausleiher will mit mir darüber reden….so kam ich in die Potter Falle…die Bücher waren klasse. Ich lasse mich von einem Hype nur mitreisen wenn ich auch interessiert daran bin. Nur weil alle es lesen muss ich es nicht….aber ich lasse mich auch gerne überzeugen….wenn mir jemand, von dem ich weiss der Geschmack ist ähnlich meinem mir was empfiehlt, das ich ignoriere, würde ich mich breit schlagen lassen. 🙂

3 thoughts on “Montagsfrage: Gibt es ein aktuelles „Hype“-Buch, das du ignorierst?”

    1. Das ist eine verdammt gute Frage….Der Gruppendruck/zwang ist denke ich schon hoch….und wenn ein IT-Girl findet, dass es ihr Leben bereichert muss es doch das aller bereichern…. 😉

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

