Aktionen, Freitagsfüller

Freitagsfüller #337

Freitagsfüller Logo

So….es ist doch tatsächlich Sonntag…ist es – ja 01:16 13.09.2015….Sonntag….aber egal ich mach Barbaras Freitags-Füller trotzdem noch mit….

1.   Bei meinem ersten

2.    Gute Laune ist so wichtig.

3.    Wenn man trotz dem ein Buch schlecht ist nicht aufgeben kann…Zeitverschwendung?

4.   Auf der Arbeit ist mir zu oft der Kragen geplatzt.

5.   In unserem Land läuft einiges schief

6.     Welches sind denn die ersten Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Filme schauen, morgen habe ich als Strohwitwe Hausarbeit und Bloggen geplant und Sonntag möchte ich geniessen, dass mein Mann wieder da ist !

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

