TTT – Top Ten Thursday – Zeige uns deine 10 schönsten Cover

Top Ten Thursday

Und wieder ist Donnerstag…..halt eigentlich Freitag….ach hier müsste der Freitagsfüller stehen….*seufz* wo ist nur die Zeit…..TTT bei Steffis Bloggeria hat immer inspirierende Aktionen – Diesmal ein Thema, bei dem ich gerne dabei bin….denn der Spruch “ Don’t judge a book by its cover trifft bei mir gar nicht zu….Ich habe schon oft ein Buch des Covers wegen gekauft…..Allerdings haben die wenig ansprechenden Cover bei mir leider oft gar keine Chance, wenn mir das Buch nicht soo hoch gelobt wird, dass ich es besorge….ist leider so….sehr oberflächlich….Bei Menschen bin ich nicht so….

10 bücher2 tuchvilla Mochinski_Tony_-_Eden flavia 1 Feyw_Norma_-_Ghetto_7 Die-Lady-und-das-Biest-B00KHXHRIS_xxl hausmädchen Es-war-einmal-ein-Mord--Ein-Hansel-und-Gretel-Krimi-9783838745695_xxl Cover+-+Ruf+der+Geister die_treppe_im_see-9783902802163_xxl

Es gibt noch unzählige mehr, die ich ausgesucht habe….zum Beispiel paar die ich echt nur wegen des Covers gekauft habe und hoffe, das die Bücher genauso gut sind

ttt cover 8 ttt cover 2 ttt cover 1

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

