Montagsfrage: Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?

montagsfrage

Das Thema kann man bei Buchfresserchen finden. Aber ich muss, wie auch schon Corly muss ich sagen….Book Haul habe ich noch nie gehört…aber früher schon oft praktiziert. Ist etwas zurück gegangen, seit ich digital lese….aber unser Buchladen hat einmal im Monat 10 Bücher für 2,50-5€ verkauft….da bin ich immer dabei gewesen…überhaupt Wühltische mit Büchern waren immer mir….Aber nach dem auch bei mir der Platz immer weniger geworden ist und wir mit den vielen Büchern auch schon paar mal umgezogen sind, halte ich mich zurück. Sogar bei den Ebooks halte ich mich mit dem kaufen zurück….was ich noch gar nicht ausprobiert habe ist die Buchonleihe…..das bietet unsere Bücherei vor Ort jetzt an….Ich war früher immer Stammgast in der Leihbücherei….für einen Buchnarren gibt es nichts besseres….immer Stoff aber nichts was in den eigenen Regalen verstaubt….

Advertisements

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.