Gemeinsam Lesen #129

gemeinsam lesen

Wieder ist Dienstag und es kommt ein neuer Gemeinsam lesen Beitrag von Schlunzen-Bücher 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin nicht weit gekommen….ich lese immer noch Lindsay Faye – die Teufel von New York…..hat mich noch nicht so gefangen, deswegen hänge ich so nach – Ca  Seite 40

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„…steckte das Brötchen in die Tasche und machte mich auf den Weg in die Tombs,…“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Uff…viel zu lange Einleitung. Ich hoffe es passiert bald was, sonst lege ich es weg.
4. Wenn du eine Figur deiner Wahl in deinem Buch wärst, würdest du dann eher zu den ,,guten“ Hauptprotagonisten gehören oder unter die ,,fiesen“ Antagonisten gehen?
Gute Frage….ich hab mal gelesen, das Schauspieler gerne den Bösen spielen, weil es ihnen viel mehr abverlangt den Guten zu mimen….Das ist verdammt schwer….da ich gerade einen Thriller lese…wohl eher zu den Guten….ich wäre ungern ein Serienmörder….
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

