Veröffentlicht in Filme

Monty Python – Ritter der Kokusnuss

rtter der kokusnuss

Monty Pythons KomikerEnsemble nahm sich diesmal der aufopferungsvollen Suche König Arthurs nach dem Heiligen Gral an. Doch wer hier mit einem beinharten Ritterabenteuer rechnet, hat weit gefehlt. Vielmehr beleuchtet Monty Python in bekannt komischer Art die Heldensaga des englischen Thronfolgers und seiner Deppentruppe, die mit ihren beschränkten Mitteln versuchen, die einfallenden Franzosen zu vertreiben.

***

Nostalgie

Wer kennt den Film noch oder überhaupt…..ich hab damals 3 Anläufe gebraucht um ihn zu sehen, weil er echt total dämlich ist….aber wenn man es erstmal geschafft hat….jetzt liebe ich den Film…..bin zufällig beim surfen dürber gestolpert….ach….das war ein lacher….

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Ein Kommentar zu „Monty Python – Ritter der Kokusnuss

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..