Freitagsfüller #336

Freitagsfüller Logo

Und es ist schon wieder Freitag +1 😉 – Wo bleibt die Zeit…..Auf geht´s zum Freitagsfüller von Barbara

1.   Gestern habe ich  leckere schwedische Kartoffeln gemacht.

2.    Ich  soll noch irgendwas machen.

3.   Für den Herbst wünschte ich mir er würde sich noch Zeit lassen .

4.   Heute noch einkaufen zu gehen muss ich gründlich überlegen.

5.   Meine Nachbarn  sind zum Glück in Urlaub.

6.     Warme Milch kann man auch gut trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Comedy schauen, morgen habe ich  Wäsche geplant und Sonntag möchte ich entspannen !

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

