Blogger Recognition Award

blogger recognition

Corly hat mich getaggt…..und da ich ja echt mittlerweile ein Fan von manchen Aktionen bin….klar mach ich mit…..Danke Dir. Sie selbst wurde von Vanessa getaggt….Ihr zu folgen macht auch riesen Spass….schaut auch bei Ihr vorbei….vorallem kommt Ihr dann dadurch zu den Ursprung und es ist interessant bei allen Taggern vorher mal reinzuschauen

Hier die Regeln:

# bedanke dich für die Nominierung, beschreibe deinen Weg zum Blogger und gib neuen Bloggern ein paar (hilfreiche) Tipps!

# nominere 15 Blogger! (offene Nominierung – jeder eingeladen)

# lass die Nominierten wissen, dass die getaggt wurden!

# verlinke den ursprünglichen Post (Edge of Night)(damit jeder das Original sehen kann und damit nichts verfälscht wird)!

So…wie kam ich zum bloggen:

Eigentlich wollte ich nur wieder mal meine Gefühle aufschreiben…wie als junges Mädchen das Tagebuch….also bin ich auf Online Tagebuch Suche gegangen…da gibt es ja auch einige…..Hab auch bisschen geschrieben. Aber das hat mir nicht so zu gesagt und bin wieder abgekommen…..Auf der Suche nach dem leidlichen Abnehmthema bin ich über einige Abnehmblogs gestossen…und da wir auch gerade mal wieder eine Diät angefangen haben, dachte ich mir….ja ich unterstütze das mal mit schreiben…Hab also erst bei Google angefangen, aber da hat es mir nicht gefallen….nach weiterer Suche bin ich dann bei WordPress gelandet und habe dann angefangen über meine Gefühle beim Diäten zu schreiben….das ist jetzt ca. 2 Jahre her….das Diäten klappt natürlich nicht und der Hauptblog wurde mehr und mehr zum Ereignisblog. Und da die Diät also mehr oder weniger scheiterte ich aber immer noch gerne lese, Serien und Filme schaue hatte ich parallel einen Buchblog gestartet um eine Erinnerung für mich zu schaffen, über gelesenes und gesehenes. Mittlerweile ist es jetzt mein Hauptblog und mir macht es einfach Spass das gelesene/gesehene nochmal revue passieren zu lassen. Mittlerweile mache ich sogar fast mehr die Aktionen mit, da ich mich so integriert fühle und es auch so interessant ist bei den anderen mal zu schauen….bei meinem Diätblog habe ich es wie Corly gemacht…..ähnliche Themen gesucht und gefolgt….beim Bücherblog war das anders, da es erst ein Nebenblog war….am Anfang hatte ich nur einen Follower…ganz lange….irgendwann sind andere wohl durch Suche nach Themen auf ihn aufmerksam geworden und folgten mir…..und ich freue mich über jeden….Danke Euch…so…das war jetzt recht ausführlich…..mein Tipp an neue Blogger…..Schreibt einfach über die Themen, die Euch interessieren….Was Euch belastet und was ihr los werden wollt…Ihr werdet merken…..kommt eins kommt das andere….Manchmal hat man auch keine Lust….egal….es läuft doch nicht weg…..dann macht weiter wenn ihr wieder was auf dem Herzen habt, was ihr uns mitteilen wollt…..schreit und schreibt es raus…..es macht einfach Spass….uns schaut Euch die Blogaktionen an…..ich mach sie gerne und sie lassen Euch neue Mitblogger finden….In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn Ihr einfach mitmacht und uns schildert, wie ihr zum bloggen kamt…..

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Blogger Recognition Award

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.