Gemeinsames Lesen #127

gemeinsam lesen

Gemeinsames Lesen ist eine Dienstagsaktion von Schlunzen-Bücher…..ich fand die Fragen ganz gut und wollte mitmachen…..aber bin jetzt erst dazu gekommen….naja ist ja erst ganz kurz Mittwoch… :-)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Die Tuchvilla von Anne Jacobs…Auf Seite (umgerechnet ca.) 193 von 704

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
….Familie nachschlug und Spielschulden gemacht hat.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Downton Abbey in Augsburg….Ist auch so auf gebaut….mal die Dienstboten mal die Herrschaften….bis jetzt find ich die Dienstboten interessanter…..

4. Wenn ihr das letzte Buch was ihr gelesen habt umschreiben könntet, was würdet ihr ändern?

Das letzte Buch war „Die wilden Schwäne von Hohlbein“ und ich fand es klasse….da würd ich nichts umschreiben…..Aber das davor….das war von Mara Laue….Das Blut der Rhu´u (noch nicht Rezisiert)…..Das war mir zu flach und ich hatte Probleme die Namen der Protagonisten zuzuordnen….auch konnte ich sie mir nicht bildlich vorstellen…..Da fehlt ein Funken….

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.