Aktionen, Freitagsfüller

Freitagsfüller verpennt…..#334

Die Woche ist schon wieder rum und ich hab den Freitagsfüller von Barbara verpasst…..egal…mach ich ihn Samstag beim Kaffee…

1.   Eigentlich müsste ich  Ordnung machen……

2.    Ich fühle mich nicht  in der Mitte.

3.   Unter dem Tisch unordentliches Katzenparadies.

4.   Ordnung machen kann ich bei schlechtem Wetter genau so gut.

5.   Solange noch Sommer ist  fühle ich mich gut

6.     Käsekuchen ist mein Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Frühstück am Samstag, morgen habe ich  im Hof rumlungern geplant und Sonntag möchte ich geniesen!

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust diese Lücken zu füllen….macht manchmal Spass da man mal bisschen über sich nachdenken kann, was man den so mag und macht…..

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

