Gemeinsam lesen #126

gemeinsam lesen

Ich habe paar neue Lesefreunde hier bei WordPress….z. B. Corly….im Reader habe ich gerade die Aktion Gemeinsam Lesen von Schlunzen-Bücher entdeckt…..gefällt mir….mach ich heute mit…ist noch Dienstag…das reicht noch an Zeit

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Die Wilden Schwäne – Wolfgang Hohlbein – auf Smartphoneseite 132

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
….“deine Mutter wirklich so sehr geliebt hat….“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Verspricht vielversprechend zu werden – die Originalgeschichte ist von Christian Andersen. Als Kind hab ich immer den Zeichentrickfilm gesehen und geliebt
4. Lest ihr im Urlaub mehr Bücher als in der übrigen Zeit? Und geht ihr am Urlaubsort auch in die öffentliche Bücherei oder einen Buchladen? Und bringt ihr Bücher aus dem Urlaub mit, die ihr dort am Ort gekauft habt?

Auf jeden Fall lese ich im Urlaub mehr…ich bin weniger müde…Seit Ebooks gibt habe ich immer genügend Bücher dabei….Aber vor dieser Zeit, habe ich meine Bücher mitgebracht…In eine Urlaubs-Bücherei bin ich noch nie gegangen….das wäre mir zu viel Zeitdruck….einen Buchladen….meist gibt es an Urlaubsorten genügend…Allerdings sind die deutschen Bücher im Ausland super teuer….ich habe eines mal gekauft und es mitgebracht, weil es sehr gut war und ich noch mal lesen wollte….

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s