Veröffentlicht in TV-Serien

Scandal – TV Serie

scandal-bcvr-tv-show-1449232820

Olivia Pope (Kerry Washington) ist eine professionelle Problemlöserin, die früher als Medienberaterin im Weißen Haus gearbeitet hat. Nun hat sie sich selbstständig gemacht und bereinigt unangenehme Situationen, bevor diese sich zu einem Skandal ausweiten. Sie arbeitet für mächtige Auftraggeber mit Geld und Macht. Sogar der Präsident soll schon einmal zu ihren Kunden gezählt haben. Als „Gladiatoren in Anzügen“ lösen Olivia und ihr Team in jeder Episode einen besonders kniffligen Fall. Dabei vernachlässigen sie jedoch bisweilen ihre eigenen persönlichen Probleme, die nach und nach zum Vorschein kommen.

*********

Meine Tante hat mir die Serie empfohlen….ich weiss nicht ob ich sie von mir aus geschaut hätte….ich bin nicht so der politisch-intriegiert-thriller-drama-fan……Als Buch fast garnicht….obwohl ich sagen muss, die politischen Thriller, die ich las, waren gut….aber mich ärgert einfach nur, wie es da oben so abgeht……Klar weiss ich, dass vieles aufgepuscht ist für die Quoten….Aber ist das wirklich so?….Wollen die uns das nicht einfach Glauben machen? Wenn wir solche Serien sehen und wie sehr die Politiker Dreck am Stecken haben und das vertuscht wird….sagt dann nicht jeder, das was ich sagte….ist doch alles nur Hollywood??…Aber was ist mit den „Gerüchten“ die doch mal durchschlüpfen???….Gut – ich oute mich….ich bin Verschwörungstheoretikerin…. eine harmlose, aber ich bin misstrauisch………nun gut….wie so oft schweife ich einfach nur ab… zurück zur Serie…..

Ich finde sie sehr faszinierend….Ich habe jetzt die 2. Staffel angefangen, und sie fesselt mich….Bis jetzt kann ich sie auf jeden Fall empfehlen….aber was mich so wirklich nervt…Olivia…..dieses Gesicht

scandal pope

Dieses ständig weinerliche stirngerunzel……Mich nervt das……Ich weiss schon was Shonda Rhimes damit bezwecken will….Eine taffe Frau in der Politik muss auch mal schwach sein….menschlich….und sich ständig sorgen um alle Leute machen……dafür braucht man solch ein Stirnrunzeln….Mal…ja….aber nicht ständig…..das ist mir zu gestellt…..Mich nervts….so…..ansonsten ist die Serie sehr gut….und Huck….den mag ich….(ich weiss….Profikiller mit Tendenzen, dass es ihm gefällt…..hat er zugegeben…)…..

daumen hoch

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..